Alterswohnungen W3A Seon - eine neue Form des Zusammenlebens im Alter

„Wohnen im dritten Lebensabschnitt – unabhängig und individuell wohnen, für sich und doch nicht einsam."

An der Generalversammlung vom 19. August 2009 bekam der Verein für das Alters- und Pflegeheim Unteres Seetal grünes Licht für den Bau von 36 altersgerechten Wohnungen samt notwendiger Infrastruktur und Tiefgarage. Während zwei Jahren wurden diese gegenüber des Alters- und Pflegeheims Unteres Seetal gebaut.

Am 1. Juni 2011 war es soweit, die Wohnungen wurden zum Bezug freigegeben. Jetzt dürfen 36 Alterswohnungen genossen werden. Dazu wurde ein Spitex-Stützpunkt integriert. Die gute Lage der Alterswohnungen ermöglicht es, ohne Probleme zur Post zu gehen oder in die nahestehenden Läden einzukaufen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man die Mahlzeiten im Kafi Sunneblueme zu sich nehmen oder den Mahlzeitendienst des Alters- und Pflegeheims beanspruchen kann.

Für Fragen oder eine persönliche Beratung dürfen Sie sich gerne direkt an die Immobilien-Treuhänder Straub & Partner AG in Lenzburg wenden.

Die Immobilien-Treuhänder
Straub & Partner AG
Schafisheimerstrasse 14
5600 Lenzburg
Telefon 062 885 80 60
info@straub-partner.ch

... zurück